Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

 

Willkommen im Gästebuch

Gästebuch für nette EinträgeGästebuch für nette Einträge
Ihre Einträge werden vor dem veröffentlichen überprüft
und erscheinen deshalb nicht sofort.

Die Einträge der alten Homepage finden sie hier.


 

Andi
25.04.2017

Hallo Jouline,
Ich durfte Dich und deine Eltern am Sonntag kennen lernen.
Dein freundliches und fröhliches Auftreten haben mich sehr berührt. Du bist trotz deinem Handicap so ein lebensfrohes
Mädchen von dem man viel lernen kann.
Auch deinen Eltern gebührt meine volle Hochachtung!
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Ganz liebe Grüße und macht weiter so
Andi aus Paderborn.


 

Pet
19.11.2014   20:34

Mit ein paar Tränen in den Augen, verfolge ich nun schon seit langer Zeit eure homepage und auch eure facebook-Seite.
Tränen vor Traurigkeit, aber auch Tränen des Lachens. Ihr habt eure Seiten wirklich ganz herzlich gestaltet.
Euer Kontostand wächst und wächst, dass freut mich sehr für euch.
Hoffentlich finden sich noch mehr Leute, die euch auch bei facebook begleiten und in irgendwelcher Form unterstützen.
Wer weiß... Weihnachten steht vor der Tür... und bei eurem Sonnenschein ist der Weihnachtsmann bestimmt
(hoffentlich) ordentlich spendabel.
Meine Familie und ich werden mit dem lieben, alten Mann mal ein kleines Wörtchen reden. ☺
Ganz liebe Grüße an deine tollen Eltern... es ist so schön zu lesen, wie sie dich hegen, pflegen,
immer an deiner Seite sind und immer weiter fördern.... und eine ganz herzliche
Knuddel-Umarmung für dich. ♥
Alles Liebe Pet


Imke
13.10.2014   18:40

Hallo Guten Abend. ...
Eine super tolle Seite!
Man kann sich ein wenig vorstellen, welche Energie ihr aufbringt.
Weiterhin viel Kraft und Ausdauer sich den Halbgöttern in weiß entgegen zu stellen.
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße Imke


Müller-Lüdenscheid
08.08.2014   13:24

Hallo Ihr vier,
habe ein bisschen auf Eurer Seite gestöbert.
Hat mich sehr berührt! Ein irrer Kampf, was Ihr da alle durchgemacht habt.
Müssen wahnsinnige Gefühlsschwankungen, gerade am Anfang, gewesen sein. Ärzte, die
einen nicht ernst nehmen, dann noch die falsche Behandlung. Da fühltet Ihr Euch sicher hilflos und ohnmächtig.
Wer kann wikrlich helfen, wen kann man vertrauen... Wahnsinn, was Ihr geleistet und auf die Beine gestellt habt.
Wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Mut, aber auch Zeit und Muße, um immer mal
wieder für Euch selbst Energie aufzutanken!
Seid lieb gedrückt!
Euer Müller-Lüdenscheid


Kiki
13.07.2014   09:39

Hallo Ihr Lieben , waren gestern wieder auf Eurem Sommerfest ; es war toll organisiert und schön gestaltet.
Die 4 von der Tanke haben sich sehr wohl gefühlt. Der Kofferraum war mal wieder brechend voll aber für noch mehr Lose
hätten wir einen Kredit aufnehmen müssen. Darum sparen wir jetzt schon mal für das nächste Mal damit auch dann der Pott gefüllt wird.
Ich bin stolz auf Euch....
Eure Kiki


Heike und Bernd Ellenberg
03.04.2014   16:41

Finden es wunderbar, wie ihr mit eurem Schicksal zurecht kommt. Hatte neulich Geburtstag , alle fragten was ich mir wünsche,
aber ich habe alles und bin Gesund. Da hatte meine Tochter Anke die Idee:
Sie zeigte mir einen Bericht von Jouline und da wusste ich , was ich zu tun hatte. Habe einen kleinen Betrag auf
euer Konto überwiesen, in der Hoffnung euch zu helfen. Alles Gute für euch


Ingrid
20.02.2014   23:04

Liebste Jouline !
Ich freue mich einen Menschen mit einer so tollen Ausstrahlung und nur positiver Energie zu sehen.
Wünsche Dir vom Herzen, daß Du für alles was Ihr (Du und Deine Eltern) Euch vornehmt, immer nur offene Türen vorfindet.
Ingrid


Diana
17.02.2014   20:25

Hallöchen "kleine" Jouline, ich bin gerade den Tränen etwas nah weil ich Deine Seite so toll finde und sie mich sehr überwältigt gerade :-)
Du wohnst gar nicht so weit weg von mir (15 kg), ich komme aus Barförde (Mama wird Dir erklären wo das ist)!
Ich 2 Dackel, Amon & Börki...  viel. Besuche ich Dich ja mal wenn Du magst.
Auf jeden Fall - Mach weiter so - Du machst das gaaaaanz toll (y)
lg Diana


Renate
09.01.2014   22:21

Hallo kleine Jouline !
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünscht dir
Renate


Caro
04.01.2014   12:23

Hallo meine liebe kleine große Jouline!
Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag sowie Zufriedenheit und Gesundheit.
Bleib, wie du bist - denn du bist großartig! :)
Ich drück dich ganz fest,
deine Caro


Mama und Papa
24.12.2013   13:25

Liebe, kleine Schnullimaus...
Wir wünschen dir nur das aller, aller- Beste und sind sehr stolz auf dich, was du in den letzten Wochen für Fortschritte
gemacht hast. Wir werden immer für dich da sein und dir \"deine Welt\" so wundervoll wie nur möglich gestalten.
Nachher kommt der Weihnachtsmann und er hat uns schon verraten, dass du tollen Besuch und prima Geschenke bekommst.
Alles, alles Liebe
Mama & Papa


Olli
22.12.2013   14:35

Hallöchen im neuen \"zu Hause\" im Web. Sieht chic aus hier. Und ich hoffe, wünsche und werde wieder daran mitarbeiten,
dass die nächste Delfintherapie bald starten kann.


Witt Claudia
21.12.2013   08:58

hallo ihr 3
eure homepage ist echt klasse und das was ihr so im moment erreicht und was ihr beiden für eure kleine maus leistet davor
einfach hut ab und auch bzw wir wünschen euch eine schöne weihnachtszeit und ein guten
rutsch ins jahr 2014 wo es doch hoffentlich zu den delphinen geht


caro
21.12.2013  18:43

Jouline, meine liebe kleine große .. !
Deine neue Homepage ist wirklich schön! Vor allem die vielen Fotos von dir.. Es tut gut, dich so viel lachen zu sehen!!
Ich schwelge schon wieder in Erinnerungen an unsere lustigen gemeinsamen Remmidemmi-Tage,
z.B. unsere Badeplantschaktionen. Was für ein glücklicher Zufall für dich, dass Delfine ausgerechnet im Wasser leben!!   :)
Dir liebe Grüße, ich drücke dich ganz fest!
Deine Caro


Renate
21.12.2013  15:18

Die Bilder von der Therapie sind wunder schön geworden.
Hoffen das Jouline weiter Fortschritte macht


Nicole
16.12.2013  17:32

Hallo Ihr \"3\",
haben uns, wie versprochen, Eure HP angeschaut. Hut ab.
Selbst unsere Kinder sind begeistert. Die Bilder von der Therapie alleine sind
schon der \"Burner\". Hoffen, dass Jouline weiter so tolle Fortschritte macht.
Sie ist einfach knuffig. Man muss sie einfach lieb haben und ihr nur das Beste
wünschen. Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine tolle, besinnliche
Weihnachtszeit und lasst Euch reich beschenken!!!


Sabine
15.12.2013  19:56

Ich wünsche Euch, das Jouline sich weiterhin so toll entwickeln kann. Ihr habt
schon soviel möglich gemacht- ich wünsche Euch für die Zukunft ganz viel Glück
und Kraft. Von ganzem Herzen alles liebe für Euch.
Sabine und Kinder


Britta
15.12.2013  19:32

Liebe Jouline...Ela und Udo....die HP ist echt toll geworden und ich freue mich
mit Euch über jeden noch so kleinen Fortschritt, den Jouline macht.
Liebe Grüsse von Der Adams Family <3


Jutta
14.12.2013  21:58

Juhuuuu :-) na hier hat sich ja schon einiges getan. Toll, weiter so!
Liebe Grüße von uns :-)


Amelie
12.12.2013  20:55

Das ist eine tolle Homepage!
Vor allem sehe ich auch mal neue Fotos von Jouline.
Ganz liebe Grüße, Amelie