Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Tanja / Schlumpfi
04.10.2013 18:01:26

Meine kleine Krabbe du hast dich in mein Herz gelacht und diesen Platz wirst du immer innehaben!
Deine Mama kenne ich nun schon so lange und auch deinen Papa habe ich kennengelernt...
ich ziehe den Hut vor ihrer Leistung und bin stolz drauf das ihr Drei zu meinen Freunden zählt!
Sofern ich mit meinen bescheidenen Kräften helfen kann werde ich immer an eurer Seite stehen!


Nicole
04.10.2013 07:15:20

Hallöchen, hoffe, dass ihr das vorgestrige Fest gut überstanden habt. Wir haben erst einmal einen Tag gebraucht, um das Ganze zu verarbeiten.
Es war wirklich der Wahnsinn, der Hammer.... ich weiß nicht wie ich es sonst nennen sollte. Es war vom Wetter perfekt, unsere Mitarbeiter von
REWE haben sich echt so toll ins Zeug für Euch gelegt, dass selbst wir überrascht waren. Die vielen, vielen Firmen, die uns im Vorwege so super
für die große Tombola unterstützt haben. Diesen sei auch von uns auf diesem Wege ganz, ganz herzlich gedankt.
Dem Kinderchor der Dahlenburger Grundschule sei auf jeden Fall auch für die vielen tollen und auch lustigen Liedern gedankt.
Es ist bis jetzt schon eine wahnsinnige Summe zusammen gekommen. Es folgt natürlich auch ein Bericht in der Lüneburger  Landeszeitung.
Euch Beiden und Jouline herzlichen Dank, dass ihr auch vor Ort wart, damit sich die Dahlenburger, weitere Freunde und aus weiter her Gereiste
sich über diese Therapie informieren und Jouline kennenlernen konnten. Natürlich bleiben wir weiter in Kontakt. Seid ganz lieb umarmt.
Eure Nicole vom REWE-Team


anette
03.10.2013 22:56:16

liebe jouline
nun habe ich dich gestern auf unserem rewefest kennengelernt und ich freue mich das wir für dich etwas erreichen konnten ich wünsche dir
alles liebe und für deine eltern weiterhin viel kraft ihr habt eine so liebevolle tochter ich denke wir sehen uns bald wieder allerspätestens
am29.12.2013 ganz liebe grüße.


olga
20.08.2013 22:57:44

Auf dem Foto oben links
siehst du so toll aus & kein bisschen sieht man dir an, das du eine Erkrankung hast .
Ich wünsche dir alles alles liebe ... werde Groß und stark :)


Amelie
29.06.2013 21:16:15

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, liebe Jouline! 


Petra
03.06.2013 11:40:42

Hallo Jouline, du bist mal eine ganz süsse und starke Maus...weiter so.....deine Eltern können wirklich stolz auf dich sein ;)


PAPA
18.04.2013 09:29:39

DER MAMA
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
*Knutsch*


Der Ich
03.04.2013 15:08:51

Hochachtungsvoll verneige ich mich vor den engagierten erziehenden Paar,
wünsche der Süßen baldige Genesung und hoffe dass sie irgendwann nachvollziehen,
was ihre Erziehungsberechtigten für sie geleistet haben und später würdigen kann.
PS: Denn als Kind kann man es (leider) noch nicht... später wird man weise, einsichtig, nachsichtig und umsichtig.
Man sollte, egal in welchem Alter, nie vergessen und es achten, was einem die Eltern ermöglicht haben, egal ob vom sozialen oder finanziellen Aspekt her!
Ich bin stolz auf dieses Paar und wünsche mir mehr soziale Kompetenz in diesen Zeiten...
....statt die schnelllebige 21.-Jahrhundert digitale dissoziale...!!!


Schokofee
19.03.2013 11:44:25

liebe jouline,
deine seite ist echt toll und mit viel liebe geschrieben ... ich wünsche dir alles gute und viel viel glück für deine therapie und auch in deinem restlichen leben .... viele liebe grüsse aus dortmund michaela.


Christin
12.03.2013 14:10:27

Liebe Jouline,
ich habe mir gerade deine Seite angeschaut, deine Geschichten durchgelesen und habe dabei immer ein lächeln im Gesicht gehabt.
Die Seite ist wirklich toll, ich wünsche dir und deinen Eltern alles liebe und vor allem viel Spass und Erfolg in der hoffentlich bald anstehenden Delphin-Therapie.
Ganz liebe Grüsse aus Lauenburg.


Renate
10.01.2013 18:07:54

Hallo liebe Jouline!
Noch nachträglich, alles Gute zu deinen 8.Geburtstag wünschen dir.
Familie Präger.
Wünschen dir, das du bald deine Therapie machen kannst
viele grüße an deine Eltern.


Bea
06.01.2013 17:35:58

Ein Dreifaches Hoch auf Dich, liebe Jouline
8 Jahre alt bist Du am 4. Januar 2013 geworden. Dazu möchte ich Dir im Nachhinein alles, alles Gute wünschen, Wohlergehen und Lebensfreude und dass Du viele Deiner großen und kleinen Träume in die Tat umsetzen kannst und immer liebe Menschen um Dich hast, die es gut mir Dir meinen und Dir helfen, wo es ohne Hilfe nicht geht. Weißt Du, wir alle brauchen manchmal Hilfe und wir alle müssen immer wieder Dinge üben, die uns noch nicht so gut gelingen. Du machst es phantastisch und bist voller Mut. Dafür bewundere ich Dich, so wie ich alle besonderen Kinder bewundere.
Mach weiter so, liebe Jouline und grüsse auch Deine restliche Familie von mir, besonders die Mama.
Wünsche Euch allen alles Liebe für das noch junge neue Jahr 2013.
Herzliche Grüsse aus der Ostschweiz
Bea vom Elternforum
"Das andere Kind"


Caro
04.01.2013 20:44:29

Meine liebe Jouline,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir herzlichst von Herzen alles Gute!
Bestimmt hast du tolle Geschenke bekommen und ordentlich gefeiert! :)
Dir alles Liebe, ich habe ganz fest an dich gedacht! :)
Fühl dich herzlichst gedrückt von deiner caro!
P.S. Und an deine Eltern: Danke für die nette SMS zum Neujahrsanfang - ich habe mich sehr gefreut! Euch dreien auch ein tolles neues Jahr mit ganz, ganz vielen kleinen Fortschritten!


Jessica Cordes
16.11.2012 21:19:16

Liebe Jouline, liebe Mama und lieber Papa.....
ihr habt eine sehr tolle HP gemacht um über deine Krankheit/Behinderung aufzuklären. Es bringt mich zum Weinen, zu lesen was dir so alles passiert ist, bis alles ans Licht kam.
Du bist ein wunderhübsches Mädchen :-)
Ich hab deine Mama über ein paar Umwege kennengelernt und sofort gemerkt....du hast dir ne starke Mama ausgesucht, die mit dir deinen Weg gehen wird.
Ich hab beschlossen, wenn meiner Tochter ihre Sachen zu klein sind, werde ich das sofort deine Mama wissen lassen und dir damit hoffentlich eine winzig kleine Freude machen.
Halte durch du kleine süße Maus....und laß dich von niemanden unter kriegen. Wenn du mal Hilfe brauchst, deine Mama weiß wo sie mich findet. Ich komme und überrolle alle :-)
Fühl dich ganz fest gedrückt und Gruß an deine Eltern
Jessica


Maike Pohl
10.10.2012 23:10:09

Ich hoffe, dass ganz schnell weiter gespendet wird und bald das Geld für die Delphin-Therapie zusammenkommt!!! Und dass Dir geholfen kann, liebe Jouline.. dieser Ärztemarathon, die ewigen Krankheiten/Unfälle.. .das braucht doch keiner :-(
Ich drücke die Daumen!


Chris
30.09.2012 18:56:09

Hi Jouline,
ich hoff mal, du hast den Ausflug heute doch noch gut überstanden! Ich war ja voll beeindruckt, dass du schon soooooo groß geworden bist! WOW! Und das du nun auch läufst find ich ja richtig klasse! Ich hab mich auf alle Fälle sehr gefreut, dich endlich mal wiedergesehen zu haben!
Bleib wie du bist und üb weiter fleißig das Laufen.
ciao Chris


Ulrike und Achmed
21.09.2012 15:57:40

Hallo Jouline,
endlich haben wir deine Seite auch einmal angeschaut, als Nachbarn sehen wir ja gelegentlich, die tollen Fortschritte die du machst. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, magst du immer den Engelschutz zur Seite haben.
Alles Liebe deine Nachbarn.


Sabii
21.09.2012 15:40:04

Eins muss ich echt mal los werden..
Du hast echt ganz ganz wunderbare Eltern. (:
Wünsche euch ganz viel Kraft weiter zu machen.
Liebe grüße. ;)


Carsten marita und Madlen
13.08.2012 22:23:22

Hallo liebe Jouline,
Haben Deine Seite gerade erkundet. Sie ist wirklich toll, und wir finden so etwas schönes Bewundernswert. Wir werden Dich in jeglicher Hinsicht unterstützen, das Du bald wieder ganz gesund wirst. Einen Teil der Gagen von Madlen werden wir für Dich verwenden. Hilfe ist ja nun leider nicht mehr Sache der Krankenkasse, oder des Staates. Wir wollen, das Du bald wieder kern Gesund im Leben stehst. Freuen uns Dich bald persönlich kennen zu lernen. Hab Kraft, in Liebe Madlen Marita und Carsten


Markus
11.08.2012 13:31:11

Ein grosses Lob wir werden schauer wie wir euch unterstützen können...


Nicole Steyer Lillys Mama
26.06.2012 10:33:59

einfach mal liebe grüße hier lassen ...
kleine, große Jouline mach weiter so und bleibe wenigstens gesund ...


Renate
30.04.2012 21:20:06

Hallo kleines Mädchen !
Ich bin begeistert wie du das alles schaffst, weiter so
Es wird schon


Nanna und Marleen
24.04.2012 20:57:44

Hallo Ihr Lieben!
Wir wünschen Euch eine schöne und erholsame Kur! Wenn Ihr wieder hier seid, können wir dann ja mal einen Termin für ein Treffen verabreden, oder? Das Frühlingswetter lädt ja zum Reiten ein...
LG, Nanna und Marleen


Kristian aus Deutsch Evern
13.04.2012 18:21:23

Hallo Jouline,
ich bin der Kristian. Ich gehe auch in die Kniebergschule (Klasse 6) und komme aus
Deutsch Evern. Du hast eine schöne Homepage. Ich freue mich,
wenn Du mich auf meiner Homepage besuchst.
Liebe Grüße Kristian


Uckermark Fam.
13.03.2012 17:46:54

Hallo,
super deine Homepage. Kopf hoch es wird...
Auch wir haben eine Kranke Tochter..
Hier ist unsere Seite.  http://www.repage.de/member/wie-ich-bin
wer möchte schaut mal vorbei
über ein Gästebuch Eintrag würden wir uns auch freuen..
Hier ist unser kostenloses Info Forum „Wie Was Warum “
http://wiewaswarum.phpbb6.de/
Gruß die Uckermark Familie


Tanja
14.02.2012 09:09:04

Liebe "große" Jouline
schade, daß wir uns nun nicht mehr sehen können.
Ich wünsche dir, Mama und Papa, alles Liebe dieser Welt und weiterhin so viel Kraft und Geduld.
Laßt euch alle ganz lieb drücken. (auch von "dem kleinen Stinkstiefel")
Vielleicht kommen wir in den Sommerferien in eure Richtung.
Dann werden wir uns auf alle Fälle wiedersehen!


Birgit
13.02.2012 23:12:44

Hallo großes Mädchen,
die Jahre vergehen und an dir kann man sehen, wie schnell ein kleiner Mensch groß wird und doch für viele keine großen Fortschritte zu sehen sind. Wir kennen dich seit deiner Geburt und wissen, was Mama und Papa schon alles durchgemacht haben. Wenn ich so zurückdenke - Hut ab! Nun bist du schon 7 Jahre und wenn ich dich sehe, bin ich dem lieben Gott für deine 5 gesunden Cousins und Cousinen dankbar. Wir freuen uns immer dich zu sehen, auch wenn manchmal die Gedanken an deine Zukunft durchblitzen. Ein so liebenswertes und fröhliches Kind- und jetzt schon ein halbes Jahr ein Schulkind....
Ich kann euch immer wieder nur bewundern, mit welcher Energie ihr alle Probleme zu lösen versucht und irgendwann auch eine Lösung findet.
Ganz liebe Grüße und macht weiter wie bisher
deine Tante Birgit


Jennifer Jo
01.02.2012 21:22:17

Ich habe auch 2 Kinder und bin wirklich dankbar , das beide nicht so einen leidvollen Lebenslauf haben .
Ich wünsche Euch nur das Beste für die Zukunft und das Euch die Kraft und der Mut nie verlässt .
Liebe Grüße Jennifer


Nanna Harms und Marleen
15.01.2012 13:07:22

Hallo liebe Jouline!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! (das haben wir leider eben erst gesehen)
Marleen malt gerade einen Delphin und da haben wir natürlich an Dich gedacht! Marleen denkt oft an Dich und möchte sich gerne mal mit Dir treffen- vielleicht, wenn es etwas wärmer draußen ist, dann kannst Du zum Reiten kommen?
Schön, daß die Delphine für Dich schon so ein großes Stück näher gerückt sind!
Alles Liebe von Marleen und Familie


Jutta u. Olaf
04.01.2012 18:10:37

Juhuuu Jouline :o)
wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburstag und gratulieren hiermit ganz herzlich ! Wir hoffen, dass Du einen schönen Tag mit vielen Überraschungen hattest :-) und nun singen wir: Häppy börsday toooo youuuuuuuuu....... okay Papa singt schöner *lach*
Liebe Grüße und einen dicken Geburtstagsknuddläääär
Jutta & Olaf


Caro
04.01.2012 17:33:43

meine liebe kleine große :)
auch ich wünsche dir zum geburtstag von herzen alles, alles gute und vor allem eine großartig erfreulich fortschreitende entwicklung :)
mach weiter so wie bisher und lass dich von deinen eltern betüdeln und umsorgen - die machen das gut!
fühl dich von mir herzlich geknuddelt!
deine caro


PAPA
04.01.2012 01:39:08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum 7. Geburtstag!!!!
HÄÄÄÄPI BÖÖÖÖRSDAY TUUUUUU JUUUUUUU *träller*


Maike Janzila
01.12.2011 08:14:43

Liebe Familie
Ich war am 20.November auch auf ihrem Markt und war doch sehr angetan, was sie alles auf die beine gestellt haben.
Das Vogelhaus, was ich mir gekauft habe steht direkt vor meinen fenster.
Ich hoffe das die Spendendose sich noch ordentlich gefüllt hat.
Liebe grüße und weiterhin alles Gute für sie Alle.


Tanja Otte
19.11.2011 10:09:57

hallo,ihr lieben
gerne kommen wir morgen nach breetze um euch und vor allem eure kleine zu unterstützen.hoffentlich machen gaaaaaanz viel mit.ich drück euch die daumen


Britta Adams (Kikis Schwester)
12.11.2011 15:09:12

Hallo Ihr Lieben....hallo Jouline :)....die Seite ist ja so supersüss geworden...Jouline hat ja super Fortschritte gemacht,worüber ich mich echt für Euch und vor allem für Jouline freue.....die Delphintherapie finde ich eine supertolle Sache und ich hoffe, das Jouline mit Hilfe von Spenden und dem Adventsbasar ihr Ziel erreicht. Wir sehen uns nächste Woche....alles Gute für Jouline und für Euch...liebe Grüsse Britta :) 


Christine Kohnke
29.10.2011 13:41:02

Liebe Familie Braknis-Eschke,
ihr habt eine gleichermaßen anrührende wie eindrucksvoll informierende Seite gestaltet.
Viel Glück und alles Gute!
Christine


Michael "Blümchen" Blum
27.10.2011 11:40:35

...echt ne kess-süße Seite - ne tolle Familie mit super Ideen!
Viel Glück bei allem, was Ihr macht!
Liebe Grüße aus dem Mü+nsterland
Michael "Blümchen" Blum


kiki adams
22.09.2011 08:32:04

hallo ihr lieben!ich bin total begeistert,was ihr alles auf die beine stellt.jouline kann wirklich stolz auf mama und papa sein.viele eltern haben gar nicht die kraft jeden hebel in bewegung zu setzen,den es gibt.ich wünsche euch und vor allem jouline,das ihr euer ziel erreicht und ich bin stolz mit euch befreundet zu sein...eure kiki


Olli
17.09.2011 21:46:19

Ich hab jetzt vor kurzen die Erfahrung gemacht, wie es ist mit Delfinen zu schwimmen. Ich kann mir jetzt gut vorstellen, warum viele der Kinder mehr oder weniger große Fortschritte machen, wenn sie zu so einer Therapie gehen. Ich bin zwar "nur" im Rahmen einer Delfintour im roten Meer mit den Tieren geschwommen, aber das Glücksgefühl, was man dabei empfindet ist auch für einen Erwachsenen unglaublich. Wie viel stärker muss dieses Gefühl für Kinder sein, wenn sie über einen längeren Zeitraum mit diesen Tieren Kontakt haben. Auf jeden Fall bekommt man einen positiven Kick dabei.
Hey, ihr Zwei, ich werd mich mal noch etwas mehr dahinter klemmen um euch so gut wie möglich zu helfen, damit auch Jouline diesen "Kick" bekommt und vielleicht ein kleines Wunder geschieht. Knuddelt mir die Kleene ganz lieb.


Claudia M. +2 Kinder
14.09.2011 12:40:09

Hallo,
ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen und muss sagen, da hat sich aber jemand Mühe gemacht.*LOB*
Auf der Suche nach Therapiemöglichkeiten, bin auch ich bei den Delphinen gelandet.
Gibt es Ihrerseits schon Erfahrungen?
Vielleicht könnten sie ja in Ihrem Forum ein neues "Delphin-Kapitel" eröffnen,(?)
damit auch andere ihre Erfahrungen und Meinungen niederschreiben können.
Ansonsten, wünsche ich viel Gesundheit und Erfolg beim Spendensammeln.
MfG  C.M.


Yvonne Dahlke
01.09.2011 11:25:57

Ich habe am WE den Zeitungsartikel über sie gelesen, habe recherchiert und bin auf diese homepage gestoßen.
Ich muss sagen: ich bin total gerührt und finde es klasse, dass sie an die Öffentlichkeit gehen.
Wir selber haben in der Familie ein behindertes Kind und ich werde ihren Artikel und diese homepage, mit Freuden, weitergeben.
Freundliche Grüße und alles Gute für sie alle... Y. Dahlke


Olli
26.08.2011 11:34:28

Hey, "Papa" !
Dafür braucht Ihr Euch nicht bedanken, dafür sind doch Freunde da. Mir ist es einfach wichtig zu helfen, so wie es meine Möglichkeiten zulassen. Ich weiß das ich genau so auf Eure Hilfe zählen kann, wenn ich sie brauche. Von daher, eine Hand wäscht die Andere und das macht ein Dank überflüssig.
Wir telefonieren noch mal, bevor wir uns "absetzen".
Liebe Grüße und knuddelt mir die "Kleene"
Olli


PAPA
25.08.2011 13:49:55

DANKE OLLI...
und an den "Unfassbar" Verfasser:
Womit verdienen denn die Hundezüchter ihr Geld?
Gerade bei denen sind die Hündinnen pure "Gebärmaschinen".
Das ist jetzt kein Angriff auf alle Züchter, es gibt bestimmt auch seriöse...
nur ich persönlich kenne keine.
Unsere soll ja nur einmal "gedeckt" werden...
und auch nur, wenn sie das auch will und es zulässt.
--Ende der Rechtfertigung--
Olli.. Euch einen schönen Urlaub, kommt gut erholt und gesund wieder..
und danke für den Beistand und Eure Hilfe.


Mareike
25.08.2011 13:48:57

Ihr Lieben......
Ich habe eben, mit Entsetzen, den Eintrag von "Unfassbar" gelesen.
Da kann ich nur wild mit dem Kopf schütteln.
Alle die euch kennen, wissen ganz genau, wie fürsorglich und aufopfernd ihr mit Jouline und mit Celly umgeht.
Die Beiden sind in allerbesten Händen!!!
Und wer euch kennt, kann dieses nur bestätigen.
Lasst euch von solchen Leuten nicht unterkriegen.
Macht so weiter, wie bisher.
Denkt an Kim und seine Familie. Ihr ward allen eine sehr große Hilfe.
Seid stolz auf euch und auf das, was ihr tut.
Ihr macht alles genau richtig!
Knuddelt ja, ganz doll, das kleine Schulkind von mir. :-)


Olli
25.08.2011 11:30:29

Ich finde es unfassbar, was manche Leute doch für einfältige Wesen sind. Ich kann nur bestätigen, dass die beiden sich liebevoll und fürsorglich um Jouline kümmern. Wenn ich dann lese, dass die Aussage sich über Hilfe, in welcher Art auch immer, zu freuen, als öffentliches Betteln ausgelegt wird, dann fehlen mir fast die Worte. Scheinbar ist diesem anonymen Menschen das Wohl eines Hundes wichtiger als das eines Menschen, und selbst da liegt er falsch. Wenn der Tierarzt zur Deckung rät, wird er seine Gründe haben. Wenn man die Welpen später gegen Bezahlung abgibt, dann wird das nicht zu Züchterpreisen sein, sondern um die Kosten für Impfungen usw. zu decken und letztlich vielleicht auch etwas Geld für die Delfintherapie für Jouline zu bekommen. Solche Engstirnigkeit und geistige Inkontinenz wie unter der Überschrift "Unfassbar" zusammen geschrieben wurde, hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Ihr beiden Lieben, ich werd weiter dran bleiben um euch bei der Therapie so gut wie möglich zu unterstützen. Macht euch nichts aus solchen Aussagen, ihr habt es nicht nötig euch zu rechtfertigen und eure Freunde und Familie wissen das. Alles Gute für die "Kleene" und Euch Beide.
Liebe Grüße Olli


Kommentar zu "Unfassbar"
23.08.2011 09:10:29

Danke für ihren Gästebuch-Eintrag... (kopfschüttelnd)
Naja...... jeder hat halt so seine eigene Meinung.
Wir stellen unser Kind hier weder bloß, noch sind wir verachtend.
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Und wer uns kennt, der weiß das auch.
Haben sie schon einmal daran gedacht, dass man mit so einer "Veröffentlichung" auch anderen Menschen helfen kann???
Anscheinend haben sie überhaupt keine Ahnung!
…. Und vielleicht sogar selbst keine eigenen Kinder.
Außerdem finden wir es ziemlich feige von ihnen, anonym, solchen Unmut zu äußern.
Unsere Hündin hätten wir sowieso decken lassen. ... (müssen)
Das haben uns sogar 2 Tierärzte geraten.
Und im nächsten Jahr wird es auch so sein.
Selbstverständlich sind wir mit unserer Hündin stets in guter, ärztlicher Behandlung.
Wir wollen nicht züchten. Das haben wir nicht vor.
Wir wollen die Hundebabys aber auch nicht verschenken.
Wir sind darauf bedacht, sie in gute Hände zu geben.
Wir werden uns die neuen Besitzer genau angucken.
Warum also nicht, das Geld für etwas Sinnvolles, Gutes verwenden?
Wir sind nicht bereit uns hier, im Gästebuch, weiterhin zu verteidigen.
Das haben wir nicht nötig.
Wir sind besorgte und fürsorgliche Eltern und wollen nur das Beste für unser Kind, sowie für
unseren Hund.
Wir werden alles in Bewegung setzen, um unserer Jouline zu helfen.
"öffentlich betteln"... finden wir, ist ein wenig übertrieben.
Es gibt so viele Menschen, die spenden.... und sie tun das, aus Überzeugung, um zu helfen.
Und bei uns kommt diese Hilfe zu 100% auch an.
Was bei so manchen, anderen vielleicht nicht so ganz der Fall ist.
Leider gibt es auch sehr viele Schwarze Schafe, die das schamlos ausnutzen.
Wir gehören bestimmt nicht dazu.
Wir bekommen auch ... (leider) kein Hartz4 und liegen somit auch nicht dem Staat auf der Tasche.
Hartz4-Empfänger bekommen viel Unterstützung, die bei uns leider wegfällt.
Und zum Glück ist es ja jedem selbst überlassen, etwas zu geben..... oder auch nicht.
Wir freuen uns über jede Hilfe, die man uns anbietet...
und helfen auch sehr gerne denen, die unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchten.
Und dazu gehört nun mal auch, diese Homepage zu veröffentlichen.
Dem einen passt das, dem anderen nicht.
Geschmäcker sind nun mal verschieden......
UND DAS IST AUCH GUT SO !!!


Unfassbar
22.08.2011 22:11:45

Ich finde es schlimm ein behindertes Kind so bloß zu stellen mit Namen wie "Specki" und "Modzilla", das ist verachtend und abscheulich. Und eine Hündin für einen Wurf mißbrauchen um an Geld zu kommen? Ich hoffe Sie sind dem VDH und dem Border Collie Club Deutschland zugehörig und haben einen Züchterschein, Ihre Hündin ist doch sicher auf alle Erbkrankheiten untersucht und HD, ED und OCD geröngt und hat die 3 Bewertungen einer Ausstellung mit einem V abgeschlossen.
Ansonsten sind Sie Vermehrer wie es sie leider viel zu oft in Deutschland gibt und eine Beleidigung für jeden seriösen Züchter.
Ich würde mich schämen mein Kind hier so vorzuführen und öffentlich zu betteln. Mit Arbeit kommt man auch ans Ziel!
Für Ihre Tochter möge der liebe Gott einen Engel schicken und sie heilen. Von ihrer Krankheit und allem was ihr sonst noch schadet.


Nadine Vogt
09.08.2011 17:08:36

Hallo liebe Jouline und Mama und Papa von Jouline,
ich bin die älteste Tochter von Eve, die mit der FFN-Aktion. Habe gerade alles an FFn weitergeleitet und hoffe sehr, das es klappt. Liebe Grüße von Nadine. Falls ich noch etwas für Euch tun kann, gebt mir Bescheid. Wäre doch gelacht, wenn wir das Geld nicht zusammen kriegen....;)


Mandy
07.08.2011 14:15:13

Hey meine süße lauter tolle leute sammeln für dich geld damit dein traum in erfüllung gehen kann.
wir denken alle an dich mein sonnenschen stäp bey stäp kommen wir ans ziel liebe grüße mandy


Marcel Braknis
24.07.2011 21:36:24

Hey na Kleine ganz liebe grüße von deinem Großen :)
Man hat ja mitbekommen das für dich eine Spendenaktion am laufen sein soll für deine Delphin Therapie und von daher wünsche ich viel erfolg und hoffe das ihr das Geld was ihr benötigt auch ja schnell zusammenbekommt und natürlich möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass wenn Hilfe benötigt wird, ich gerne zur stelle bin, weil ich ja auch möchte das du möglichst schnell gesund wirst und das die Therapie auch was bewirkt :)
Dicker Knuddler dein Großer :-*


Madeleine
10.07.2011 19:09:30

Hallo liebe Jouline, ja demnächst wird es endlich wahr, dass wir uns persönlich kennenlernen. Darauf freue ich mich schon sehr. Psst, aber NNICHTS der Omi erzählen, das Wiedersehen soll eine Überraschung für sie werden!!!
Ganz liebe Umarmung, Deine Madeleine


Mareike
26.06.2011 17:25:53

Hallo liebe, kleine Jouline....
Ich habe nun dein Spendenkonto gefunden und dir einen kleinen Lolli-Groschen überwiesen. :=)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du ganz viel Geld zusammen bekommst und mit den Delphinen schwimmen kannst.
Man liest ja immer wieder, dass diese Therapie einen tollen Entwicklungsschub bringen soll.
Lass dich ganz lieb knuddeln und drücken.
Mareike


Gaby
09.06.2011 16:15:23

Hallo Ihr Lieben und besonders natürlich Jouline auch wenn sie es noch nicht selber lesen kann aber Mama liest das sicher gern vor. Das ist eine wirklich süße Seite und die Bilder sind supi süß, aber eines habe ich nicht gefunden, habt Ihr das Spendenkonto vergessen anzugeben? oder bin ich zu blind. Laßt Euch ganz lieb knuddeln von mir, liebe Grüße nach Breetze.


Jouline
02.06.2011 22:11:50

Juhuuuu Papi....
Ganz schnell noch zur *guten Nacht*...
Alles Liebe und alles Gute zum Papi-Tag.
Ich hab´ dich ganz dolle lieb.
PS... Zickelchen hat´s gebrabbelt... und Mami hat´s geschrieben. ;o)


PAPA
01.06.2011 10:09:00

Hallo Zickelchen...
alles Liebe zum Weltkindertag :-)
Ich wünsche uns allen gesunde und zufriedene Kinder
und den Eltern Liebe und die Kraft zum Durchhalten.


Mama
19.05.2011 06:37:51

Aber sehr gerne doch...
Für alle, die evtl. auch Interesse haben...:
www.dasanderekind.ch
Super homepage... ganz toll gemacht. 


Bea
15.05.2011 00:59:34

Liebe Jouline
Gerade habe ich Deine HP gefunden und Deine Geschichte gelesen und gesehen, dass Du jemand suchst, der oder die Dir vielleicht weiterhelfen kann, herauszufinden, was genau die Ursache für Deine Behinderung ist. Direkt kann ich Dir leider auch nichts sagen. Doch ich würde Deine Seite gerne bei uns im Elternforum verlinken und dort auch dazu schreiben, dass Du keine Diagnose hast und verzweifelt suchst, damit man Dir noch besser helfen kann. Ich habe bei uns schon mehrere Seiten drin und wir haben auch Eltern als User, die für ihre Kinder noch keine Diagnose bekommen konnten.
Weil unsere Homepagesammlung sehr beliebt ist, kann es sein, dass hierdurch jemand zu Dir findet und mehr weiss. Natürlich kostet die Verlinkung nichts.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir schreibst, ob ich Dich verlinken darf
Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Dir
Bea


Jouline
08.05.2011 08:54:23

huyxbnbdcnjcndnjdxuu.ue3rreere88 7idrudfuideuie4jkuijkdd
fdkidfuo9ikswoeiwweoisdooxcloxcloxmseyxiuiuldeloekdisd9d9e
ÜBERSETZUNG:
HAllo MAMA alles GUTE und LIEBE zum MUTTERTAG... Deine Jouline
PS. Papa musste helfen..sie geht ja noch nicht zur Schule :-)


caro
04.01.2011 14:14:18

meine liebe, liebste, allerliebste jouline .. ! :).. ein ganz festes *knuddl*, alles gute und sowieso das beste vom besten zu deinem geburtstag! .. wünsche dir vor allem gesundheit und weiterhin so viel freude am leben!  mach weiter so!  ich mag dich sehr! *drück*
ich hoffe, du feierst schön und bekommst schöne geschenke :)
ich denk an dich!
deine caro


Mama und Papa
04.01.2011 08:23:11

Happy birthday kleine Maus.
Wir wünschen dir alles Liebe, alles Gute und vor allem viiiiel Gesundheit.
Mach´ uns weiter so viel Freude wie bisher.
Wir sind stolz auf jeden Fortschritt den du machst.
Durch dich sind uns die Augen, in eine andere Richtung, geöffnet worden.
Vieles sehen wir ganz anders, als evtl. die meisten Menschen.
Vielen Dank dafür !
Riesigen, dicken Schmatzer... ;ox
DANKE, dass es dich gibt !!!


Jutta
25.12.2010 18:38:02

Hallo Jouline,
nicht immer nur an Mama und Papa, sondern jetzt mal gaaanz für Dich alleine ein lieber Weihnachtsgruß... Frohe Weihnachten ! Ich hoffe, es hat ordentlich Geschenke gegeben :-)
Habt noch ein paar schöne Stunden/Tage !
Liebe Grüße Jutta


Carmen
04.12.2010 14:27:01

Hallo Ihr Lieben
Tolle Homepage!
Hätte schon viel früher reinschauen sollen, begleite Jouline und Mama ja auch schon länger...Wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Liebe!
Bussi Carmen aus Neetze


Birgit
19.11.2010 09:49:10

Hallo Jouline,
wollte mal wieder sagen, dass es schön ist dich zu kennen. Durch Dich sind uns die Augen für "Besondere Menschen" im Laufe der Jahre immer mehr geöffnet worden. Wir geben ja die Hoffnung nicht auf, eines Tages eine kleine Lösung für Dein "Problem" zu erfahren. Bis dahin bleib so lieb und schmusig wie du bist, auch wenn es manchmal sehr an den Nerven von Mama zehrt.
Viele Umarmungen und Streicheleinheiten
Deine Tante Birgit


caro (schon wieder! ;) .. )
22.10.2010 17:39:39

ach kleine jouline, ich würd dich jetzt so gerne in den arm nehmen! ich bin so stolz auf dich :)
.. wenn jeder arztbesuche so humorvoll nehmen würde wie du .. :) ! .. ich freue mich immer wieder zu sehen /hören, dass du dir ein so "lustiges leben" machst und alles so leicht nimmst .. ! .. mach auf jeden fall weiter so, solange du bei allem so fröhlich bleibst, lassen deine eltern auch nicht locker und lassen deine behinderung bis ins detail erforschen!
an deine eltern übrigens nochmal auf schriftlichem wege alles liebe und vor allem durchhaltevermögen und viiel optimismus!
herzliche grüße und ein richtig dolles "knuddl",
deine caro


Bianka Denker
16.10.2010 21:16:25

Hallo ihr Lieben !!
die Hompage ist echt Klasse und sehr liebevoll gemacht.Ich schicke Euch viele Grüße aus Schleswig-Holstein. ich wünsche Euch alles erdendlich Gute und viel Glück und Erfolg !!
Eure Bianka


Jutta
24.09.2010 09:08:43

Hallo Jouline,
bin ja schon lange nicht mehr hier gewesen *schäm* Darum lass ich Dir mal ganz liebe Grüße hier und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen! Frag mal Mama und Papa :-)
Euch allen liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
Knuddels von Jutta


Caro
23.09.2010 10:13:15

.. kleine jouline .. ! :) .. da hinterlasse ich doch auch glatt nochmal einen gruß in deinem gästebuch .. ! :)
ich hoffe, dir geht's soweit gut und du übst kräftig laufen .. wie gesagt, sobald möglich, buche ich die alpenwanderung .. :)
.. freu mich schon, wenn ich dich das nächste mal baden und anschließend deine füße föhnen kann ;)
remmidemmi lebe hoch! hurraaa .. ! ;)
ganz liebe grüße und ein richtig dolles und herzliches *knuddl*
deine caro


Frauke
20.09.2010 22:46:38

Hallo liebe Jouline,
jetzt ist es schon ein paar Tage her, dass wir uns das erste Mal getroffen haben. Aber es dauert gar nicht mehr lang und wir sehen uns schon wieder! Ich freu mich sehr darauf, Dich dann noch besser kennen zu lernen!
Bis dahin allerliebste Grüße auch an Deine Mama, Deinen Papa und Deinen braven Hund, sendet Dir Frauke


Mandy
29.08.2010 22:25:37

Hallo ihr Lieben!!!
Ich habe mir die Videos angesehen und wahr total erfreut dich Jouline so toll reiten zu sehen !
es hat total viel spaß gemacht dich auch mal so zu sehen vielleicht könnt ihr ja mal aufnahmen machen die länger gehen das währe der hamma!
Liebe Grüße eure Mandy


Lisa
06.08.2010 15:19:56

Hallo Jouline,
nun will ich dir auch mal einen lieben Gruß da lassen. Du hast wirklich eine tolle Homepage. Es ist interessant so viel über dich zu erfahren, denn bis jetzt kennen wir uns ja erst einen einzigen Tag, den wir beide wirklich gut gemeistert haben, finde ich!! ;)Du bist wirklich ein besonderes kleines Mädchen. Ich hab deine freundliche Art und deine Zuneigung sehr genossen. Wenn der Zufall es will, sehen wir uns noch einmal wieder...
Bis dahin, Alles Liebe deine Lisa


PAPA
04.08.2010 09:55:47

Viele (ganz) liebe Grüße aus der Ferne.
In 4 Wochen bin ich ja wieder da.
Riesenbussi
Euer PAPA


Olaf
21.06.2010 06:28:04

Hallo Jouline!
Deine beiden großen machen soviel für Dich, da denke ich, das Du eines Tages mal ganz überraschend da stehst und Danke sagen kannst. Bis dahin drück ich Dir die Daumen und wünsch Dir gute Besserung.
Liebe Grüße Olli ^^


Peter G.
10.05.2010 21:29:28

Eine schöne Homepage und ein noch viel schöneres Mädchen.
Jouline ist ein sehr interessanter Name, habe ich auch vorher noch nie gehört.
Sollte es bei uns noch (weiblichen) Nachwuchs geben, dann haben wir jetzt einen Namen.
Alles Gute und vor allem gute Besserung für Jouline.
Wir drücken Euch die Daumen für eine positive Zukunft.
liebe Grüsse
Peter und Sabine


Mandy
15.04.2010 21:08:35

Hey Jouline,
ich hatte mir grade ein bisschen zeit genommen und dein lebenslauf durchgelesen !!! Ganz erlich du bist eine super tolle kämpferin ,ein aufgeweckte kleine Maus die immer wieder
auf die Probe gestellt wurde. Aber Gott sei dank hast du so taffe und aufgeweckte Eltern die immer für dich da sind und auf dich aufpassen. Ohne mich jetzt bei Mama einzuschleimen (ich hör sie nämlich schon denken "du kleiner schleimer" ) Kannst du echt stolz auf sie sein !!! Den ich habe schon ganz andere Eltern kennen gelernt deren lebensziel der TV war leider. Aber du hast eine Mama die sich viele gedanken um dich macht und keiner kennt dich besser als sie ( Darum fällt es ihr auch so schwer dich abzugeben ) aber nach denn ganzen erfahrungen die mama leider machen musste ( Kindergarten )... kann ich sie vollkommen verstehen und sie meint es auch überhaupt nicht Böse (Das ging jetzt an alle betreuer die deine Mama noch nicht so genau kennen ) ;-)
Also Bleibt so stark und hinterfragt weiter so viel denn Jouline ist die mühe wert!!!


Margrit und Günter
14.04.2010 19:38:39

Hallo, tapfere kleine Jouline!
Hier endlich mal ein paar Zeilen für Dich.
Was Du alles verkraftet hast, ist ja wirklich erstaunlich.
An Dir können sich die Erwachsenen mal ein Beispiel nehmen.
Deine Eltern sind einfach Klasse, was sie alles aus Liebe zu Dir, unternehmen, damit es Dir besser geht, und Du viel Freude hast.
Wir beten für Dich um immer wieder neue Wunder, die Du erleben kannst. Schön, daß Du jetzt so viel klettern kannst.
Du machst immer wieder neue Fortschritte. Es ist schön, daß es Dich gibt. Gott schenkt Dir immer wieder neue Kraft. Du wirst geliebt !!!
Deine Liebe macht die Welt etwas wärmer. Wenn man Dich anschaut, geht einem das Herz auf, Du bist ein richtiger , goldiger Sonnenstrahl, der das Herz erhellt. Du bist ein großer Schatz und sehr, sehr wertvoll.
Wir lieben Dich, von ganzem Herzen. Du bist wirklich ein sehr tapferes Mädchen.
Wir wünschen Dir weiterhin alles erdenklich Gute, viel Kraft, Gesundheit, viele Schutzengel, Alles in Allem, GOTTES SEGEN !!!
Unter Gottes Schutz ! Psalm 91
Für Mama und Papa: Psalm 50; Vers 15 Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten.
Ich habe es schon oft getan, ER hat immer geholfen !!! Ausprobieren !!! Gott erhört Eure Gebete und antwortet auch, greift ein, schenkt Weisung, zeigt Euch den richtigen Weg, stellt Euch die richtigen Leute in den Weg, schickt Euch sein Engel. Viele liebe Grüße aus Berlin, Tegel von Günter und Margrit


Mandy
11.04.2010 21:23:29

Hallo Jouline ich hoffe du hattest schöne Ostern ! Ich freue mich das wir uns bald wieder sehen und bestimmt eine schöne zeit haben werden . Ich habe mich sehr gefreut zu hören das es dir auf dem Pferd so viel spaß gemacht hat.
Liebe Grüße deine Mandy ;-)


Madeleine Dupont de Böck
02.04.2010 23:21:00

Wünsche Dir, dass am Sonntag der Osterhase bei Dir vorbeischaut und Euch alle mit leckeren Eichen versorgt!
Liebe Grüsse aus chile,
Eure Madeleine und Hans


Madeleine
23.02.2010 18:53:05

Liebe Jouline, habe über Deine Fortschritte gelesen und das hat mein Herz erfreut. Wie gut, dass Deine Eltern so viel Mut, Zuversicht und Humor zeigen, das steckt Dich sicher an und mobilisiert all Deine eigenen Kräfte. Du hast ja auch so toll der Hirnhautreizung widerstanden! Gratuliere!! Weiter so! Wir in Santiago denken an Dich und schicken Dir viele Bussis und liebe Grüsse.
Madeleine und Hans


PAPA und Mama
15.01.2010 13:06:06

An alle ein herzliches Dankeschön
für die vielen, lieben Eintragungen im Gästebuch.
Es ist schön, zu wissen, dass sich noch so viele Menschen
für uns und Jouline interessieren.
DANKE ! ! !


Oma u. Opa
13.01.2010 13:27:55

Hallo Jouline
Eine sichere Fahrt nach Hannover viel Glück bei den Untersuchungen.
Wir hoffen auf ein positives Ergebnis und wünschen Dir gaaaaanz viel Glück.
Einen sabberfreien Kuuss senden Dir,
Oma Magrit und Opa Jürgern


Birgit
12.01.2010 19:38:21

Hallo meine Große, ganz viel Glück für Donnerstag.
Liebe Grüße
Birgit ♥


Stephan Tobies
12.01.2010 19:31:21

Hi Jouline, tolle Homepage von dir. Man lernt immer wieder was neues dazu, wusste bis dahin nichts von deiner Krankheit. Denke mal du lernst auch jeden Tag was neues dazu und sicher wirst du ganz fest von deinen eltern unterstützt. Hoffe wir lernen uns bald mal kennen, bin genauso wie dein Papa ( oder? )
Also sei unbekannterweise lieb geknuddelt von mir und grüss deine Eltern, ok?
Gruss Stephan


Philipp
04.01.2010 23:59:15

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag ;)


Birgit
04.01.2010 23:08:35

Hallo großes Mädchen,
viele liebe Grüße zu deinem 5. Geburtstag.
Gestern hast du uns gezeigt, dass du laufen wirst(wenn es auch noch dauert). Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut, oder?
Deine Fortschritte sind jetzt aber deutlich zu sehen, wenn man dich nach einigen Wochen wiedersieht. Tu deiner Tante den Gefallen und übe fleißig weiter, ja.
Und wenn du Mama und Papa dabei ein klitzekleines bisschen ärgerst macht das nichts, das kannste mir glauben. Die sind schon groß, die können das ab!!!
Liebe Grüße aus dem fernen Lauenburg
Birgit und Familie


Caro
04.01.2010 10:57:36

.. kleine jouliiiiine .. !
.. wünsche dir hiermit einen herzallerliebsten herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag! feier schön, lass dich reich beschenken und futter kuchen :)
ich denk an dich!
*knuddl* von deiner caro


Madeleine
03.01.2010 16:44:10

Hallo liebe Jouline, hier kommt ein herzlicher Gruss an Dich aus der Ferne, mit den besten Wünschen für ein aufbauendes Jahr 2010 mit vielen positiven Abenteurn, Entdeckungen und Freundschaften. Sei fest gedrückt.
Deine Madeleine


hans-werner
31.12.2009 19:24:13

und sei auch heute wieder ganz lieb gegrüßt jouline :-)
das alte jahr geht bald zu ende mit all seinen guten aber leider auch weniger guten
ereignissen. du hattest hoffentlich die besseren "abbekommen" - für das neue jahr jedenfalls wünsche ich dir viel aufregende dinge, die es zu entdecken gibt. habe viel spaß mit eurem - oder sollte ich besser schreiben : mit deinem hund u n d selbstverständlich gerade auch mit deinen eltern und all denen, die dir nahe stehen. "MISCHE" sie aber nicht allzusehr auf .....
fortsetzung folgt im neuen jahr
liiiiiiiiiiiieeeeeeeebe grüße,
hans-werner


hans-werner retz
15.12.2009 21:10:27

sei lieb gegrüßt jouline :-)
eigentlich wollte ich deiner mama nur eine kleinigkeit in den adventskalender schieben - und was sehe ich da:-)
ein kinderlächeln und "bauts" war es geschehen: ich bin neugierig geworden und habe mich auf deiner homepage pudelwohl gefühlt :-)
du liest sicher wieder von mir, weil ich sicher ans "recherchieren" gehe !
der kleine hund im adventskalender deiner mama ist ganz alleine für dich bestimmt :-)
ganz viele lieeeeeeebe grüße
hans


Oma u.Opa
14.12.2009 12:41:09

Hallo Jouline,
auch wir wollen zur Homepage gratulieren,
Solltest du Hilfe von uns brauchen,wir sind immer für dich da.
Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute.
In Liebe Oma Magrit u. Opa Jürgen


Maria
09.12.2009 07:16:47

Hallo Jouline!
Ich weiss du kennst mich nicht, aber deine Mama tut es schon ein bissl. :) Ich drücke euch allen drei ganz fest die Daumen, das alles so klappt wie ihr euch
das vorstellt! Die Homepage ist übrigens total klasse! Ich denk, ich werde öfter mal vorbeischauen!
Ganz lieben Gruss aus dem schönen Lipperland, sendet euch
Maria :)


Caro
30.11.2009 20:06:19

kleine jouline .. !! *knuddl* und *kitzel* :)
herzlichen glückwunsch zur eigenen homepage, das schafft nicht jeder!
das sieht gut aus für uns beide - ich werde sehr wahrscheinlich an mamas gewünschtem termin zeit haben.. wär ja auch unverschämt wenn nicht, schließlich müssen wir uns dieses jahr unbedingt nochmal sehen, oder? :) aber ist noch nicht ganz sicher, ich melde mich die nächsten tage!
dann stellen wir wieder die bude auf den kopf und machen party und remmidemmi :) bis jetzt haben wir ja immer alle beweise rechtzeitig vor der rückkehr deiner eltern vernichten können ;) .. auf dass sie niemals verdacht schöpfen ;)
ganz liebe grüße, fühl dich herzlichst geknuddelt und bis bald! hab dich soooo lieb :)
deine caro


Jutta & Olaf
13.11.2009 16:23:35

Hallo Jouline :o)
hey.... Du hast eine eigene Homepage *wow....TOLL* ! Wir wünschen Dir hier megaviel Spass und hoffen, dass sich einige Freunde finden lassen ! Mama & Papa helfen bestimmt gerne *blinzel*
Viele liebe Grüße an Euch alle
Jutta & Olaf


Birgit
12.11.2009 15:16:41

Hallo meine Süße,
zu deiner Web-Seite wünsche ich dir (und Mama und Papa) ganz ganz viel Erfolg. Hoffentlich finden sich bald ganz viele liebe Menschen, die euch mit ihrer Erfahrung zur Seite stehen können. Haben dich ganz doll lieb, vielleicht gerade weil du etwas ganz Besonderes bist.
Viele liebe Grüße aus Lauenburg
deine Tante Birgit und Onkel Bernd sowie Cousins und Cousinen
P.S. Auf uns kannst du immer zählen!


Udo
01.11.2009 20:48:44

Ha... ich bin der 1.
Ich wünsche meiner "Kleinen" alles Gute.